Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Patchworkdecke

Dazu habe ich schon lange keine Bilder mehr eingestellt:


















So sah die Decke letztes Jahr im April aus: immer auf der Suche nach neuen Kombinationen, zum Jahresende hin langsam verzweifelnd, weil mir die Farben ausgingen.




















Stand März 2016, noch nicht wirklich viel passiert...




















Da kam mir der Wollsack von meiner Ma im Februar natürlich gerade recht. Sie war die Reste endlich los, und ich konnte wieder aus dem Vollen schöpfen.



















Stand Juni 2016

Ich hatte Kind 3 versprochen, im Juni keine Socken zu stricken und fast ausschließlich an "seiner" Decke weiterzuarbeiten.

Damit sie nicht erst fertig wird, wenn er mal auszieht... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen