Sonntag, 29. September 2019

Kreisweste

Bereits im Juli ist diese Kreisweste für die kleine Maus fertig geworden.

























Ich habe alle meine lilafarbenen Reste zusammengesucht und drauf losgehäkelt. Eine Anleitung für eine Kreisweste/-jacke findet Ihr z. B. hier.
















Die wellige Form war nicht ganz so geplant, aber im Nachhinein gefällt mir das so richtig gut.



















Mit der oben verlinkten Anleitung habe ich begonnen, aber dann wurde es irgendwie... anders...



















Und genau einen Knopf hatte ich von dieser Jacke, die ich vor ein paar Jahren mal gestrickt hatte, noch übrig.



















Ich habe keine Ahnung, ob meine Tochter diese Jacke noch trägt oder überhaupt noch hat, aber an die Knöpfe konnte sie sich jedenfalls noch erinnern.

Den Stand der PWD morgen klemme ich mir mal - da hat sich leider immer noch nichts geändert....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Verlinkt: link your stuff


Keine Kommentare:

Kommentar posten