Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wickelpulli

Nach dem Desaster von hier hat es eine Weile gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, mit dem Teilchen weiter zu machen. Aber jetzt ist es fertig:



Das einzige, was mich stört, ist die blöde Naht, die sich quer über den Rücken und unter der Brust lang zieht - das ist angezogen ein wenig unbequem. Ansonsten ist das Teil schön warm und kuschelig - genau richtig für dieses ömmelige Wetter.

So, und jetzt gehe ich noch ein wenig Geburtstag feiern - Kind 4 ist heute 7 geworden... Da hier zur Zeit Herbstferien sind, haben wir schön gebruncht und fast den ganzen Tag gespielt. Fotos davon zeige ich Euch keine - die sind alle nur für's Familienalbum :-)

Schönen Mittwoch noch!

Kommentare:

  1. Ist doch schön geworden. Sieht schick aus.
    Schönen Abend wünsche ich euch dann noch,
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der schön!!! Hast du den nach einer Anleitung gestrickt, und wenn ja, würdest du mir die Quelle verraten? ;-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was freu' ich mich, wenn Euch das auch gefällt... (*rotwerd*) klar, Nicole, verrate ich Dir gerne: habe ich nach Anleitung gestrickt und zwar aus der "Stricktrends" - Herbst 2011, Modell 42. Vielleicht bekommst Du die Zeitung ja noch im "normalen" Zeitschriftenhandel, die Ausgabe 4/11 ist vor zwei Wochen erschienen, ich kann gerne auch bei uns schauen, ob es die 3/11 noch gibt - dann meld' Dich einfach per Mail bei mir.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :-) ich schau' mal bei uns in der Bahnhofsbuchhandlung, die haben eine große Auswahl und wenn nicht, melde ich mich gern bei dir!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen