Seiten

Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober 2010

Ein paar herbstliche Bilder aus dem Garten...



Die Clematis will auch noch mal blühen...



Und diese hier sprießen tatsächlich überall, die Krankheit ist nicht auszurotten...



Kein Tag ohne Wäsche... Schon gar keiner, an dem die Sonne scheint!



Das Spanienplakat von Kind 3 für's Referat nach den Ferien wurde auch heute morgen fertig...



Heute Mittag gab es Kürbissuppe... typischer Kommentar hier im Hause: Ihhh, mag ich nicht... Und wer hat dann bitte den Topf so leer gekratzt?!?



Bastelwerke von Kind 3 + 4



Oh, weia! Schon wieder ein schwerer Fall:



Jetzt grinsen sie wieder die drei Freunde!



Irgendwie scheinen sich hier im Hause die Löcher in Hosen auf rasante Weise zu vermehren - Am liebsten tummeln sie sich auf Kindergartenhosen... heute bin ich ihnen endlich mal zu Leibe gerückt.



Auch das hier schiebe ich schon länger vor mir her - Nixensocken! Gesehen hier... Anleitung von hier...



Und mit einem Teaser verabschiede ich mich erstmal in die Herbstferien...



Danke für's Schauen... Hier könnt Ihr mehr sehen. Und:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caro!

Bis bald...

1 Kommentar:

  1. Ui, da hattest du ja einen blumigen,sonnigen,flickenden,bastelnden und verstrickten Tag. Viel Spaß beim Stricken der Nixensocken, sie werden dir sicher gut gefallen.
    LG und noch schöne Herbstferien
    Anja

    AntwortenLöschen