Seiten

Freitag, 1. Oktober 2010

Rückblick September 2010

Diesmal mit nur einem Tag "Verspätung"!



Genäht: Nichts, NICHTS?!

Gepimpt: auch nichts...

Gestrickt: meine ersten Herbstsocken für dieses Jahr

Gehäkelt: die Granny-Decke fertig gehäkelt, Schühchen aus der "Landlust"

Gestickt: ebenfalls nichts!

Gebastelt: Dino-Fensterbilder mit den Jungs

Gelesen: viele Zeitungen: Ottobre, Landlust, Lena... Kurzweiliges eben

Gehört: Glennkill (fand' ich klasse, und es war mal etwas ganz anderes....)

Gesehen: nichts...

Geärgert: habe ich mich auch, weiß aber nicht mehr, warum

Gefreut: über meine gelungene Geburtstagsfeier (ich habe mich in den letzten 10 Jahren geweigert zu feiern...)

Gefeiert: viele Geburtstage im September...

Gekauft: den passenden Teller und das passende Müslischälchen zu meiner Lieblingstasse, viele neue (Handarbeits-)Bücher - ja, ja: ich geb' ja zu, ich habe die Gutscheine eingelöst, die ich geschenkt bekommen habe...

Das war mein September - und jetzt:

Hallo Oktober!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen