Seiten

Dienstag, 1. Februar 2011

Neue Schlafis braucht das Kind

Wie ich Euch gestern angedroht habe, hier der neue Schlafanzug für Kind 4:



Bei meinen beiden "kleinen" Sitzriesen haben die Oberteile immer dann Hochwasser, wenn die Hose genau richtig ist. Deshalb ist das hier eine Zoe von Farbenmix in Gr. 152 mit leicht verkürzten Ärmeln, die Hose ist ein alter Ottobre-Schnitt in Gr. 116 mit ca. 1 cm Verlängerung und angesetzten Bündchen.

Nachdem ich in den letzten Tagen erfolglos nach einem Bügelvelour mit einem rehbraunen Hund gesucht habe, muss ich mir für das Oberteil noch etwas einfallen lassen. Das sieht so jedenfalls viel zu kahl aus...

1 Kommentar:

  1. Schön geworde, aber du hast recht, da fehlt noch was drauf. Bin gespannt, was du auswählst.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen