Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Und immer wieder Karneval...

...fragen sich die lieben Kleinen, was sie werden wollen. Und immer wieder wird umdisponiert, bis mir der Kragen platzt: So Kinners, jetzt oder nie, sonst wird das nix mehr mit dem Kostüm...

Dieses Mal mit dabei: Lucky Luke und Lonely Ranger.

Lucky Luke war einfach: einen gelben Pulli haben wir im Schrank von Kind 3 gefunden, Jeans, rotes Halstuch, weißer Cowboyhut - und die schwarze Weste habe ich vorgestern auf die schnelle "gebastelt", aber leider nicht mehr fotografiert (denn Lucky Luke spielt auch gerne Fussball in der Schule...). Jetzt ist sie nicht mehr fotogen...

Für den Lonely Ranger habe ich diese Hose genäht:























Die Taschen haben mir den letzten in der letzten Woche vorhandenen Nerv geraubt:


















Sie waren nicht schwer zu nähen, aber sehr zeitaufwändig.

Lonely Ranger ist glücklich, diese Hose kann er hinterher bei den Pfadis anziehen: "damit kann man sich gut im Wald verstecken".

Und Lucky Luke sowieso.

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Karnevalstage - ich freue mich über den geschenkten freien Montag - auch wenn ich selber so gar nicht "jeck" bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen