Seiten

Montag, 3. März 2014

Fanschal

Was war Kind 4 glücklich, als am Samstag seine Lieblingsmannschaft gewonnen hat. Dazu gab es den passenden Schal, der ebenfalls am Samstag fertig geworden ist.























Gestern habe ich das passende Emblem dazu gehäkelt:


















Manche Dinge muss man nur einmal machen. Das hier ist eins davon. Dachte ich zumindest.

Kaum hatte Kind 4 das gesehen, meinte er: "Büüüüüttteeee, machst Du mir auch so eins??"

Grummel, wollte ich eigentlich nicht....


















(Wolle: Lana Grossa, Elastico: gelb, Merino Superfein: schwarz, je 2 Knäuel)

Und Karneval habe ich auch wieder für ein Jahr überstanden... puh.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Sehr stark Silke!!!!
    Bin zwar kein Bienenfußballfan, aber wer es mag.... ;)

    *wink Dir mal den Berg hoch*

    Liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen